DIE VILLA

 

Unser Ferienhaus von 116 m2 befindet sich in einer Residenz von 1800 m2. Es ist ein entzückender, entspannender Ort in der ruhigeren Gegend, der Ruhe für einen wohlverdienten Urlaub garantiert. Nur 3,3 km von der Altstadt von Labin und 4 km vom nächsten Strand entfernt bietet das Anwesen eine Erdgeschosswohnung, die kürzlich kreativ zu einem stilvollen Zuhause gestaltet wurde und alle Annehmlichkeiten des Zuhauses bietet.

 

  • 3 Schlafzimmer  

  • 1800 m2  Olivenbaumgarten  

  • Terrasse mit 2-Flammen-Gasgrill  

  • Gartenkamin

  • 2 x LCD, Satellit & Kabel, WLAN  

  • Pool mit Sonnenliegen  

  • Überdachter Parkplatz

POOL & GARTEN

Dinning tabe
Dinning tabe

press to zoom
Living room & sofa
Living room & sofa

press to zoom
Open fire - grill
Open fire - grill

press to zoom
Dinning tabe
Dinning tabe

press to zoom
1/24
DIE VILLA

Perfekt für Familien mit Kindern, um die Vorteile eines großen Swimmingpools, einer Sonnenterrasse, der Schatten von Oliven- und Feigenbäumen und viel Platz zum Spielen in einem komplett umzäunten Garten zu genießen. Das Haus bietet Platz für bis zu 6 Personen in 3 Zimmern. Es bietet einen sicheren überdachten Parkplatz für 3 Fahrzeuge auf dem Grundstück und einen großen saisonalen Swimmingpool. 
Die Tochter des Besitzers wohnt im separaten Teil des Miethauses und teilt sich den Parkplatz mit 1 Fahrzeug, respektiert Ihren Platz, steht aber bei Bedarf zur Verfügung und steht Ihnen zur Verfügung.

INNERE

thumbnail (19).jpeg
GRILL & CHILL

Die 28 m2 große überdachte Terrasse, die durch Schiebetüren im Esszimmer zu erreichen ist, öffnet Ihnen die Tür zur Welt des Grillens, mit einem 2-Flammen-Gasgrill und praktischen Beistelltischen für Serviertabletts. Die perfekte Größe, um ein paar Burger, Hühnchen, Steaks oder Fisch zu grillen. Falls Sie einen Gartenkamin bevorzugen, gibt es einen die Terrassentreppe hinunter. Alle Speisen können Sie mit der Familie an einem 6-Sitzer-Tisch auf der schattigen Terrasse genießen. Die ruhigen Morgen sind perfekt für Jogger und Leseliebhaber.

THE VILLA

 

Our holiday rental home of 116 m2 is located in a residence of 1800 m2. It is a delightful, relaxing place in the quieter area which guarantees tranquility for a well deserved holiday. Only 3.3 km from the Old Town of Labin and 4 km to the nearest beach, the property offers a ground floor apartment which has recently been creatively designed into a stylish home, providing every convenience of home.

 

  • 3 bedrooms 

  • 1800 m2 of  olive tree garden 

  • Terrace with 2 burner gas grill 

  • Garden fireplace

  • 2 x LCD, satellite & cable, WiFi 

  • Pool with sunbeds 

  • Covered parking

POOL & GARDEN

Dinning tabe
Dinning tabe

press to zoom
Living room & sofa
Living room & sofa

press to zoom
Open fire - grill
Open fire - grill

press to zoom
Dinning tabe
Dinning tabe

press to zoom
1/24
THE VILLA

Perfect for families with children to enjoy the benefits of a large swimming pool, sun terrace, the shades of olive and fig trees and lots of space to play around a fully fenced garden. The house can accommodate up to 6 persons in 3 rooms. It offers a safe roofed parking for 3 vehicles within the property and a large seasonal swimming pool. 
Owner’s daughter lives in the separate part of the rental house sharing the parking with 1 vehicle, respectful of your space but available if needed, and is there to your support.

INTERIOR

thumbnail (19).jpeg
GRILL & CHILL

The 28 m2 roofed terrace to be reached through sliding doors in the dining room opens your door to the world of grilling, with a 2 burner gas grill and convenient side tables for serving trays. The perfect size to grill up a couple of burgers, chicken, steaks or fish. In case you prefer a garden fireplace, there’s one down the terrace stairs. All the food to be enjoyed with family members around a 6 seat table on the shaded terrace. The peaceful mornings are perfect for joggers and reading lovers.